Sherlock_Portrait

geb. 15.04.2012

Rüde, kastriert, etwa 13 kg

geimpft, gechipt

Dürfen wir vorstellen? Szmöre, dem wir für seinen Lebensabend ein tolles eigenes Zuhause wünschen.

Szmöre ist ein besonders lieber und freundlicher Beaglemann, der sowohl große als auch kleine (wenn nicht zu laute) Menschen mag. Wird er gerufen, kommt er immer zum Streicheln, selbst wenn er die Leute noch gar nicht kennt. Er schläft gern und viel, sonnt sich genüsslich, und wenn es warm genug ist, schwimmt er sogar im Hundepool.

Szmöre 2     Szmöre 1

Szmöre ist beagletypisch neugierig und mutig. Wenn Sie ihm also ruhig und entspannt zeigen, worauf es „hier draußen“ ankommt, wird er all das sicher rasch lernen. Er ist bereits mit Geschirr und Leine vertraut und geht auch gern spazieren, aber eine städtische Umgebung und Geräusche kennt er noch nicht. Eigentlich hat er es überhaupt lieber etwas ruhiger. Artgenossen mag er, rücksichtsvolle Kinder ebenso – bei Szmöre könnten wir uns vorstellen, wenn diese im neuen Zuhause wären.

Wenn Sie denken, dass Sie für Szmöre genau die richtigen Menschen sein könnten, dann laden Sie sich unseren Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Szmöre 3  Szmöre 4  Szmöre 5