Sherlock_Portrait    Jerikó, Laborbeagle

geb. 22.06.2015

Rüde, kastriert, etwa 14 kg

geimpft, gechipt

UPDATE:  Für Jerikó ist die Suche nach seinem endgültigen Zuhause beendet - er hat seine Menschen gefunden.

Tádé 6 ist ein Liebhaber des gepflegten Kneippens :-). Wenn es warm ist, nutzt er jede Gelegenheit, sich im Wasser zu erfrischen... um dann wieder gemütlich auf der Außencouch in der Sonne zu liegen und die Ruhe zu genießen.

Jerikó ist ein eher zurückhaltender Geselle, der in ungewohnten Situationen Ermutigung von seinen Menschen braucht. Aber er ist andererseits durchaus neugierig und immer bereit, Neues zu lernen.

GENAU DAS hat er nämlich vor: Ein Zuhause in der Welt außerhalb des Shelters zu finden und dann mit der Hilfe seiner Leute gaaaanz viel Neues kennen und können zu lernen.

Jerikó mag es sehr, gestreichelt zu werden, aber es braucht natürlich seine Zeit, bis er Vertrauen zu neuen Menschen gefasst hat.

Mit anderen Hunden freundet sich der Beagleherr rasch an, ist immer freundlich und in sich ruhend. Pöbler bringen ihn nicht aus der Ruhe.

Wenn Sie denken, dass Senior Jerikó genau zu Ihnen passen würde? Und sie haben irgendwie schon einen Platz für ihn in Ihrem Herzen reserviert? Dann laden Sie sich unseren Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Tádé 4  Tádé 1  Tádé 2  Jerico 4