Sherlock_Portrait

Rüde, kastriert

geimpft, gechipt

Ansprechpartnerin: Heidi Fleischhacker, Hundehilfe Mariechen

Update: Charlie hat endlich seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn und seine Menschen :-)

Die Tierschützerin erzählt uns Charlies Geschichte:

Er lebte mit einem älteren Mann und mehreren Katzen zusammen. Als Charlie die Katzen (und die Enkel des Besitzers, die zu Besuch kamen) nach einiger Zeit in der Wohnung eingrenzte, musste er auf dem Balkon ziehen. 4 lange Jahre, bis die Tierschützerin den Besitzer überreden konnte, ihn ihr zu überlassen.

Bei den Tierschützerinnen zeigt er sich offen zu den Menschen und nimmt die Streicheleinheiten auch gerne an. Er zeigt keine Ängste, rennt nicht hektisch rum und genießt den Auslauf. Er lebt dort in einem gemischten Rudel, ist sozial mit Hündinnen und Rüden. Jedoch sollten auf Grund seiner Vorgeschichte keine weiteren Hunde (Tiere) im Haus leben, auch keine Kinder.

Nach über einem Jahr in der Auffangstation möchte Charlie gerne ein Zuhause finden. Der rüstige Beagle möchte mit seinen Menschen was Schönes, spannendes erleben. Am liebsten, lange Spaziergänge in der Natur, in den Wiesen schnüffeln und auch das Familienleben mit kuscheln und streicheln genießen. All das würde der Bub bevorzugen. Beagle sollten gut ausgelastet werden, umso ruhiger sind sie im Haus und genießen die Entspannung in Ihrem Körbchen.

Für Charlie suchen wir erfahrene Beagle Menschen, die ihm mit Geduld und Konsequenz ein schönes Leben bieten könne. Einen umzäunten Garten würde der Knabe nicht ausschlagen. Charlie ist auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet und bereits kastriert. Im Juni wurde Charlie an einem Kreuzbandriss operiert. Es ist alles gut verheilt.

Charlie2   Charlie4    Charlie 2

Sie würden gern Charlie sein Für-immer-Zuhause geben? Dann kontaktieren Sie Heidi Fleischhacker von der Hundehilfe Mariechen direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0170-6606688.